Hamburger Volksbank eG, Wandsbek: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wir benötigen ein Dahrlehen. Mitte 2020 hatte ich das erste mal ein pers. Gespräch mit dem Berater in Sasel. Mir wurde versprochen, man würde sich melden. Aber 1 Jahr tat sich nichts. Jetzt wird es dringend und ich habe wieder den Kontakt gesucht. Es läuft dermassen schleppend, dass man den Eindruck bekommt man belästigt die Bank. Ich bin ein langjähriger Kunde und wir haben auch grössere Kredite bei der Voba abgewickelt. Sicherheiten sind auch reichlich vorhanden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
wir benötigen ein Dahrlehen. Mitte 2020 hatte ich das erste mal ein pers. Gespräch mit dem Berater in Sasel. Mir wurde versprochen, man würde sich melden. Aber 1 Jahr tat sich nichts. Jetzt wird es dringend und ich habe wieder den Kontakt gesucht. Es läuft dermassen schleppend, dass man den Eindruck bekommt man belästigt die Bank. Ich bin ein langjähriger Kunde und wir haben auch grössere Kredite bei der Voba abgewickelt. Sicherheiten sind auch reichlich vorhanden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben