claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, KompetenzCenter Hannover-Linden: unnötige Wege...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich wurde durch drei Filialen geschickt weil ich als Kunde Kleingeld eintauschen wollte.
Super Sache wenn die Wege umsonst sind weil man mir überall Falschinformationen mit auf dem Weg gegeben hat.Selbst das "KOMPETENZZENTRUM" am Steintor besitzt keine Zählmaschine!

Mein Verbesserungsvorschlag:
Schließt einfach eure Filialen ihr seid eh beratungsresisstent!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.