Volksbank Hildesheimer Börde eG, Söhlde: unzufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei berechtigter Kritik, hier wurde mir drei Wochen mein Kontozugang verwehrt, wird man dort (Name gelöscht) in arroganter Form und schlimmster Weise (ich wäre unverschämt sowie pingelig) abgekanzelt. Für diesen Vorfall gibt es Zeugen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht) ersetzen.
Bei berechtigter Kritik, hier wurde mir drei Wochen mein Kontozugang verwehrt, wird man dort (Name gelöscht) in arroganter Form und schlimmster Weise (ich wäre unverschämt sowie pingelig) abgekanzelt. Für diesen Vorfall gibt es Zeugen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht) ersetzen.
Reaktion der Hannoversche Volksbank eG vom 26.05.2016
Guten Tag!
Gern würde ich mich persönlich Ihrer Kritik annehmen und nach einer geeigneten Lösung mit Ihnen suchen.
Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden:
Oliver Cohrs
Vertriebsleiter Privatkunden
Volksbank Hildesheimer Börde eG
Tel.: 05129 / 809-93
email: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Gern würde ich mich persönlich Ihrer Kritik annehmen und nach einer geeigneten Lösung mit Ihnen suchen.
Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden:
Oliver Cohrs
Vertriebsleiter Privatkunden
Volksbank Hildesheimer Börde eG
Tel.: 05129 / 809-93
email: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
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Kommentare
Es wurde dank des sehr guten Beschwerde-Managements der Bank eine Lösung gefunden.
Mein Vertrauen ist wiederhergestel lt, vielen Dank.
(Name gelöscht)