Volksbank Hildesheimer Börde eG, Volksbank Hildesheimer Börde eG: teuer...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mehrere Konten und ärgere mich jeden Monat, dass ich so viele Gebühren bezahle. Ich würde daher gerne die Bank wechseln, habe aber einfach keine Zeit und Lust auf den Aufwand eines Wechsels.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe mehrere Konten und ärgere mich jeden Monat, dass ich so viele Gebühren bezahle. Ich würde daher gerne die Bank wechseln, habe aber einfach keine Zeit und Lust auf den Aufwand eines Wechsels.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Angabe Ihrer E-Mail.
Wir werden uns in den nächsten Tagen gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung Ihres Anliegens zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG