claim von gute-banken

Volksbank Hildesheimer Börde eG: kundenfreundlichere Öffnungszeiten...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte Öffnungszeiten, und leider nicht mehr so kompetent wie früher.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Hannoversche Volksbank eG vom 23.02.2017
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Öffnungszeiten kann ich Ihnen empfehlen, unsere Beratungsdienstleistungen auch außerhalb dieser in Anspruch zu nehmen. Unsere Beraterinnen und Berater nehmen sich gern Zeit für Sie, auch über unsere Servicezeiten hinaus.

Gern können wir uns hierzu und/oder zu weiteren Themen persönlich austauschen:
o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft

Volksbank Hildesheimer Börde eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.