Volksbank Hildesheimer Börde eG: kundenfreundlichere Öffnungszeiten...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte Öffnungszeiten, und leider nicht mehr so kompetent wie früher.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
schlechte Öffnungszeiten, und leider nicht mehr so kompetent wie früher.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Öffnungszeiten kann ich Ihnen empfehlen, unsere Beratungsdienstleistungen auch außerhalb dieser in Anspruch zu nehmen. Unsere Beraterinnen und Berater nehmen sich gern Zeit für Sie, auch über unsere Servicezeiten hinaus.
Gern können wir uns hierzu und/oder zu weiteren Themen persönlich austauschen:
o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG