Volksbank Hildesheimer Börde eG: Sich im Service von anderen Banken differenzieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bestandskunden werden nicht ordentlich betreut und beraten. Bekommen keine marktüblichen Konditionen und Preise.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich im Service von anderen Banken differenzieren. Bei "manuellen" Transaktionen die Kunden nicht abzocken.
Bestandskunden werden nicht ordentlich betreut und beraten. Bekommen keine marktüblichen Konditionen und Preise.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich im Service von anderen Banken differenzieren. Bei "manuellen" Transaktionen die Kunden nicht abzocken.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen.
Die Details Ihrer Rückmeldung liegen uns sehr am Herzen.
Deswegen würde ich mich hierzu gern persönlich mit Ihnen austauschen und würde mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme freuen: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG