claim von gute-banken

Volksbank Hildesheimer Börde eG, Söhlde: war schon besser...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der gesamte Kundenkontakt hat sich sehr verschlechtert.

Was könnte die Bank besser machen?
kompetente Mitarbeiter einstellen. wieder kundenfreundliche Öffnungszeiten.
Reaktion der Hannoversche Volksbank eG vom 23.02.2017
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Qualität in der Kundenberatung und im Kontakt zu unseren Kunden sind uns sehr wichtig.

Daher würde ich mich hierzu gern persönlich mit Ihnen austauschen, um Details Ihrer Anmerkungen zu erfahren und eine Lösung herbeizuführen.
Bezüglich der Öffnungszeiten kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Beraterinnen und Berater auch gern außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da sind.

Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft

Volksbank Hildesheimer Börde eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.