Volksbank Hildesheimer Börde eG, Söhlde: war schon besser...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der gesamte Kundenkontakt hat sich sehr verschlechtert.
Was könnte die Bank besser machen?
kompetente Mitarbeiter einstellen. wieder kundenfreundliche Öffnungszeiten.
Der gesamte Kundenkontakt hat sich sehr verschlechtert.
Was könnte die Bank besser machen?
kompetente Mitarbeiter einstellen. wieder kundenfreundliche Öffnungszeiten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Qualität in der Kundenberatung und im Kontakt zu unseren Kunden sind uns sehr wichtig.
Daher würde ich mich hierzu gern persönlich mit Ihnen austauschen, um Details Ihrer Anmerkungen zu erfahren und eine Lösung herbeizuführen.
Bezüglich der Öffnungszeiten kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Beraterinnen und Berater auch gern außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da sind.
Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG