Volksbank Hildesheimer Börde eG: mangelnde Öffnungszeiten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelnde Öffnungszeiten, zu oft wechselnde Filialleitung, sehr schlechter Service der Bearbeiter in der Hauptbank/Zentrale (die Linke weiß nicht was die Rechte tut, unkulantes Verhalten für Altkunden, mangelnde Einsatzbereitschaft für den Kunden, Fehlerhafte Tätigkeiten, Überschneidungen von Rechnungen etc.)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mangelnde Öffnungszeiten, zu oft wechselnde Filialleitung, sehr schlechter Service der Bearbeiter in der Hauptbank/Zentrale (die Linke weiß nicht was die Rechte tut, unkulantes Verhalten für Altkunden, mangelnde Einsatzbereitschaft für den Kunden, Fehlerhafte Tätigkeiten, Überschneidungen von Rechnungen etc.)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Außerdem spiegelt der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht unseren eigenen Qualitätsanspruch wider.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und gemeinsam eine geeigenete Lösung zu finden.
Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG