claim von gute-banken

Volksbank Hildesheimer Börde eG: mangelnde Öffnungszeiten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelnde Öffnungszeiten, zu oft wechselnde Filialleitung, sehr schlechter Service der Bearbeiter in der Hauptbank/Zentrale (die Linke weiß nicht was die Rechte tut, unkulantes Verhalten für Altkunden, mangelnde Einsatzbereitschaft für den Kunden, Fehlerhafte Tätigkeiten, Überschneidungen von Rechnungen etc.)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Hannoversche Volksbank eG vom 15.03.2017
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Außerdem spiegelt der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht unseren eigenen Qualitätsanspruch wider.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und gemeinsam eine geeigenete Lösung zu finden.

Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft

Volksbank Hildesheimer Börde eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.