Volksbank Hildesheimer Börde eG, Nettlingen: Meine Bank versteht meine momentane Situation...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Bank versteht meine momentane Situation, das hatte ich bei Banken die ich vorher kannte und kennen gelernt habe nicht so erwartet
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten verbessern 2 mal in der Woche ist zu wenig und das Internet Bänking is kompliziert
Meine Bank versteht meine momentane Situation, das hatte ich bei Banken die ich vorher kannte und kennen gelernt habe nicht so erwartet
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten verbessern 2 mal in der Woche ist zu wenig und das Internet Bänking is kompliziert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben