Hannoversche Volksbank eG, KompetenzCenter Kirchrode: eine Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Früher waren die Leute von der Filiale direkt erreichbar jetzt kommt man nur an die Hotline
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere persönlicher Kontakt telefonisch E-Mail oder persönlich wie früher wäre für mich besser
Früher waren die Leute von der Filiale direkt erreichbar jetzt kommt man nur an die Hotline
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere persönlicher Kontakt telefonisch E-Mail oder persönlich wie früher wäre für mich besser
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben