claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, BeratungsCenter Mellendorf: Bewertungen

Übertrag eines weiteren Wertpapierdepots in das Depot bei dieser Bank Was könnte die Bank besser...
Ich fühle mich gut aufgehoben. Immer, wenn ich Hilfe brauchte, habe ich diese bekommen, sehr häufig...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? TEL Erreichbarkeit...
Da ich momentan durch Krankheit in einer finaziell angespannten Situation befinde könnte die Bank mir...
Die hohen Zinsen! Im Krankheitsfall könnte die Bank...
Daß ich seit mehreren Jahren den besten Berater habe : ) Was könnte die Bank besser...
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wüsste ich nichts....
Wie wäre es denn, wenn Sie mal nach den Argumenten des Kunden fragen würden, ob die vom Berater nachvollzogen werden konnten. Denn es dreht sich...