claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, BeratungsCenter Misburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wird am Arbeitsplatz gegessen, gelästert und nur privat sich unterhalten. Bis man dran kommt, obwohl die Bank meistens leer ist, dauert. Es gibt keinen der da was übersieht. Habe oft nach einem Abteilungsleiter gefragt, den gibt es angeblich nicht.

Was könnte die Bank besser machen?
Den Angestellten dort ist einfach alles zuviel. Sie geben sich keine Mühe weil Sie wissen, keiner schaut Ihnen über die Schulter. Man muss das Personal ändern, damit der Kunde sich wieder willkommen fühlt und ernstgenommen auch. Manche sind träge und kennen sich mit den kleinsten Sachen nicht aus, das geht nicht, da muss ein Abteilungsleiter hin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.