claim von gute-banken

Hannoversche Volksbank eG, KompetenzCenter Berenbostel: Bewertungen

Sehr freundlich, kompetent dafür auch mein Lob !! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Was ist der Grund für Lob/Ihre Kritik? Immer weniger Filialen bzw. Geldautomaten in Großstadt Regionen Die...
Bei jedem Gespräch am Schalter wird versucht mir irgendein sparvertrag,Rente etc. anzudrehen ,...
Die Erreichbarkeit ist schlecht geworden, und das ist leider in der letzten Zeit seit Schließung der...
Viele Filialen wurden geschlossen, ohne Auto kein ran kommen. 28€ viertel jährlich ist viel zu...
Zu loben ist, dass man seine Ansprechpartner vorfindet. Die Wartezeit an der Kasse ist manchmal zu...
Diese Bank hat im Grunde nie etwas für mich getan, wenn ich sie brauchte. Jetzt brauche ich die Bank nicht mehr und werde in kürze die Bank...