Hannoversche Volksbank eG, KompetenzCenter Berenbostel: Erreichbarkeit ist schlecht geworden...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Erreichbarkeit ist schlecht geworden, und das ist leider in der letzten Zeit seit Schließung der Filiale in Horst kein Einzelfall. Früher gab es die Chance, direkt in der Filiale Horst anzurufen und dort fast immer jemanden zu erreichen. Die letzte Erfahrung selbst mit der Unerreichbarkeit der zentralen Rufnummer im Kundencenter ist entmutigend: Warteschleifen, Vertröstung und dann schließlich das Besetztzeichen.
Die Erreichbarkeit ist schlecht geworden, und das ist leider in der letzten Zeit seit Schließung der Filiale in Horst kein Einzelfall. Früher gab es die Chance, direkt in der Filiale Horst anzurufen und dort fast immer jemanden zu erreichen. Die letzte Erfahrung selbst mit der Unerreichbarkeit der zentralen Rufnummer im Kundencenter ist entmutigend: Warteschleifen, Vertröstung und dann schließlich das Besetztzeichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben