Volksbank Hildesheimer Börde eG, Sarstedt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was könnte die Bank besser machen?
leider keinerlei Lob für die Voba!
die Voba ist einfach hinter ihrer Zeit zurückgeblieben
sie möchte sicher moderner werden, bleibt aber in ihrem Denken und Handeln immer noch Schalterraum gefangen sie kommt aus ihrer Kleinstadt-Idylle einfach nicht heraus, auch wenn sie an der Hildesheimer-Börde hängt jeder aus der Führungsriege sollte bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen, um mal unterschiedliche Möglichkeiten zu bemerken.
leider keinerlei Lob für die Voba!
die Voba ist einfach hinter ihrer Zeit zurückgeblieben
sie möchte sicher moderner werden, bleibt aber in ihrem Denken und Handeln immer noch Schalterraum gefangen sie kommt aus ihrer Kleinstadt-Idylle einfach nicht heraus, auch wenn sie an der Hildesheimer-Börde hängt jeder aus der Führungsriege sollte bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen, um mal unterschiedliche Möglichkeiten zu bemerken.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Gern würden wir hierzu nähere Details von Ihnen erfahren, um gemeinsam eine Lösung zu finden und uns weiter zu verbessern.
Daher würde ich mich über Ihre persönliche Kontaktaufnahme freuen: o.cohrs@vbhildesheimerboerde.de
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Cohrs
Leiter Privatkundengeschäft
Volksbank Hildesheimer Börde eG