Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service der Bank ist eine Unverschämtheit. Nach zwei Monaten war die Hausbank München immer noch nicht in der Lage ein Kautionskonto auszubezahlen. Das ist unglaublich! Ich habe soeben einen Rechtsanwalt beauftragt, damit mein Mieter endlich an die Kaution herankommt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kautionskonten ausbezahlen
Der Service der Bank ist eine Unverschämtheit. Nach zwei Monaten war die Hausbank München immer noch nicht in der Lage ein Kautionskonto auszubezahlen. Das ist unglaublich! Ich habe soeben einen Rechtsanwalt beauftragt, damit mein Mieter endlich an die Kaution herankommt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kautionskonten ausbezahlen
Reaktion der Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz vom 30.03.2021
Eine gute Kundenbeziehung ist uns wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Wir werden dies als Ansporn nehmen, alles Mögliche zu tun, um unsere Service-Leistung zu verbessern, um derartige Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Bitte geben Sie uns hierzu eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Bitte geben Sie uns hierzu eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Mit freundlichen Grüßen
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz