HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als JADE Kunde der HSBC bin ich in der Berliner Niederlassung der HSBC so schlecht behandelt worden wie von keiner anderen Bank. Wenn ich meine Bank in Deutschland ausgewählt hätte dann mit Sicherheit nicht in dieser Filiale und nicht die HSBC. Als jahrelanger sehr zufriedener Privatkunde bin ich erschreckt und entsetzt ob der Service Kultur in Berlin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Am Besten Sie wechseln die gesamte Mannschaft aus!
Als JADE Kunde der HSBC bin ich in der Berliner Niederlassung der HSBC so schlecht behandelt worden wie von keiner anderen Bank. Wenn ich meine Bank in Deutschland ausgewählt hätte dann mit Sicherheit nicht in dieser Filiale und nicht die HSBC. Als jahrelanger sehr zufriedener Privatkunde bin ich erschreckt und entsetzt ob der Service Kultur in Berlin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Am Besten Sie wechseln die gesamte Mannschaft aus!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben