claim von gute-banken

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Berlin: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Als JADE Kunde der HSBC bin ich in der Berliner Niederlassung der HSBC so schlecht behandelt worden wie von keiner anderen Bank. Wenn ich meine Bank in Deutschland ausgewählt hätte dann mit Sicherheit nicht in dieser Filiale und nicht die HSBC. Als jahrelanger sehr zufriedener Privatkunde bin ich erschreckt und entsetzt ob der Service Kultur in Berlin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Am Besten Sie wechseln die gesamte Mannschaft aus!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.