claim von gute-banken

HypoVereinsbank, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist für online-Banking wie jede andere Bank geeignet - um einen Berater zu einem persönlichen Gespräch am Telefon zu bekommen sind die Chancen durch telef. Sprachassistenten gleich "0"!!!! Service sieht anders aus - noch viel Luft nach oben. Deshalb nimmt man von einer Weiterempfehlung Abstand!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenorientierten Sprachassistenten wenn man schon am Personal sparen will.
Übrigens: Alle redeten von einer "Euro-Krise" war aber tatsächlich eine "Banken-Krise"
und der Staat musste zu Lasten des Bürgers den Banken helfen!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.