HypoVereinsbank, Beratungsstandort Vilsbiburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe eim online Banking eine Überweisung vorgenommen. Dies klappte auch wie immer.nach der nächsten Überweisung sollte ich mich mit der Banking Pin Nummer einloggen. Fehlanzeige. München anzurufen ist reine Zeitverschwendung (ewige Warteschleife).
Terminvereinbarung für meine Niederlassuinung nur über München.Deshalb Fahrt zur Niederlassung (hin und zurück 58 km ) Erfolg gleich null, da am Schalter nur 1 Mitarbeiter,
der voll mit Laufkunden beschäftigt war. Ein weiterer Mitarbeiter war wegen Terminen erst nächste Woche ( KW 41) mein Besuch am Do.05.10. 9 Uhr. Was bleibt mir anderes übrig als morgen 110 km hin und zurück nach Nürnberg zu fahren und zu hoffen, dass mir dort geholfen wird.Zum Schluss noch eine Bemeerkung die Firma meines Vaters war bis zum Tod meines Vaters 82 Jahre Kunde und ich bin seit 1953 Ihr Kunde. Fragt sich nur wie lange noch.
Hoffentlich bin ich nicht wieder in einer Warteschleife.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe eim online Banking eine Überweisung vorgenommen. Dies klappte auch wie immer.nach der nächsten Überweisung sollte ich mich mit der Banking Pin Nummer einloggen. Fehlanzeige. München anzurufen ist reine Zeitverschwendung (ewige Warteschleife).
Terminvereinbarung für meine Niederlassuinung nur über München.Deshalb Fahrt zur Niederlassung (hin und zurück 58 km ) Erfolg gleich null, da am Schalter nur 1 Mitarbeiter,
der voll mit Laufkunden beschäftigt war. Ein weiterer Mitarbeiter war wegen Terminen erst nächste Woche ( KW 41) mein Besuch am Do.05.10. 9 Uhr. Was bleibt mir anderes übrig als morgen 110 km hin und zurück nach Nürnberg zu fahren und zu hoffen, dass mir dort geholfen wird.Zum Schluss noch eine Bemeerkung die Firma meines Vaters war bis zum Tod meines Vaters 82 Jahre Kunde und ich bin seit 1953 Ihr Kunde. Fragt sich nur wie lange noch.
Hoffentlich bin ich nicht wieder in einer Warteschleife.
Details
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