HypoVereinsbank, Unterschleißheim: mehr Kundennähe
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man kann keinen Mitarbeiter Tel.kontaktieren,man wird von einer Maschine genervt und nicht weitergeholfen.
Die Gebühren werden immer wieder erhöht die Leistungen und Filialen werden immer weniger.
Was könnte die Bank besser machen? Endlich mal wieder ganz normale Telefonverbindungen anbieten wo man mit Menschen sprechen kann und nicht von welchen Maschinen belabert und genervt wird. Wo bleibt die Kundennähe.
Man kann keinen Mitarbeiter Tel.kontaktieren,man wird von einer Maschine genervt und nicht weitergeholfen.
Die Gebühren werden immer wieder erhöht die Leistungen und Filialen werden immer weniger.
Was könnte die Bank besser machen? Endlich mal wieder ganz normale Telefonverbindungen anbieten wo man mit Menschen sprechen kann und nicht von welchen Maschinen belabert und genervt wird. Wo bleibt die Kundennähe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben