HypoVereinsbank, München Am Harras: Kritik an Filialschließung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere Filiale wurde geschlossen und man muss ziemlich weit fahren, wenn man mal
Probleme mit Direkt Banking hat z.B. App Tan Pin falsch eingegeben hat. Konnte ich früher
mit meinen Bankberater telefonisch klären. Neuer Berater kennt mich nicht persönlich nun muss ich auf der Bank erscheinen obwohl ich 82 Jahre alt bin und zur Zeit gehbehindert bin,
da ich einen Bandscheiben Vorfall habe und nur Taxi fahren kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unsere Filiale wurde geschlossen und man muss ziemlich weit fahren, wenn man mal
Probleme mit Direkt Banking hat z.B. App Tan Pin falsch eingegeben hat. Konnte ich früher
mit meinen Bankberater telefonisch klären. Neuer Berater kennt mich nicht persönlich nun muss ich auf der Bank erscheinen obwohl ich 82 Jahre alt bin und zur Zeit gehbehindert bin,
da ich einen Bandscheiben Vorfall habe und nur Taxi fahren kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben