HypoVereinsbank HVB, Weilheim: unzufrieden mit der Kundenbetreuung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Kritik betrifft vor allem die Kundenbetreuung, anzurufen ist der Horror, die Dame weiß von nichts, spricht wie unter Psychopharmaka - Dämpfung, meine persönl. Beraterin ist nie zu erreichen, die Dame am Telefon weiß nicht mal wo die Hypobank sich befindet in WM, unmöglich so jemand an eine Telefonvermittlung einer grossen renomierten Bank zu setzen, da ich jedes Mal Schwierigkeiten habe, wenn ich Festgeld benötige, muss ich aber vorher anrufen, weil mir sonst wieder - nicht direkt freundlich- vermittelt wird, dass ich vorher hätte anrufen müssen. Bin sehr verärgert über einen solchen Service, zumal ich selber im Kundenverkehr arbeite und mir das nicht leisten dürfte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
meine Kritik betrifft vor allem die Kundenbetreuung, anzurufen ist der Horror, die Dame weiß von nichts, spricht wie unter Psychopharmaka - Dämpfung, meine persönl. Beraterin ist nie zu erreichen, die Dame am Telefon weiß nicht mal wo die Hypobank sich befindet in WM, unmöglich so jemand an eine Telefonvermittlung einer grossen renomierten Bank zu setzen, da ich jedes Mal Schwierigkeiten habe, wenn ich Festgeld benötige, muss ich aber vorher anrufen, weil mir sonst wieder - nicht direkt freundlich- vermittelt wird, dass ich vorher hätte anrufen müssen. Bin sehr verärgert über einen solchen Service, zumal ich selber im Kundenverkehr arbeite und mir das nicht leisten dürfte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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