HypoVereinsbank, Trier: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine telefonische Erreichbarkeit, über Stunden. Beim einzigen Kontakt wusste man nicht einmal Bescheid über die Bereitstellung von Kontoauzugsinformationen mittels DFÜ. Einfach inkompetente Mitarbeiter!
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kommunikation via Telefon müsste möglich gemacht werden!
Keine telefonische Erreichbarkeit, über Stunden. Beim einzigen Kontakt wusste man nicht einmal Bescheid über die Bereitstellung von Kontoauzugsinformationen mittels DFÜ. Einfach inkompetente Mitarbeiter!
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kommunikation via Telefon müsste möglich gemacht werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben