HypoVereinsbank, München Laimer Platz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online Service sehr ! schlecht. Geld abheben einige Male problematsch
Ihre Fragen zur Beurteilung Ihrer Bank - Na ja - ist ihre Bank eine gute Bank...
Galten Die Ihre Bank für eine gute Bank usw. Was soll so eine Frage, wennich diese Bank gut finden würde müsste ich ja nicht schreiben. Bin seit Jahrzehnten bei Ihrer Bank. Bin 73 Jahre alt und habe schon vor 50 Jahren am PC gesessen. So ein schlechtes Programm bei einer Bank 7nerträglich . Jedes Mal wenn ich zum Schalter muss erlebe ich jüngere Menschen die genau dieselben Schwierigkeiten haben. Dann Schlange vor mir und Schlange hinter mir. Einem alten mit Begleitung, da er im Rollstuhl sitzt wird erklärt, dass er das online machen soll. Schande oder? Da gibts viel zu tun von Ihrer Seite. Ein Filialleiter mir gegenüber gelinde ausgedrückt herablassend obwohl das Problem von Seiten der Bank bestand.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Service sehr ! schlecht. Geld abheben einige Male problematsch
Ihre Fragen zur Beurteilung Ihrer Bank - Na ja - ist ihre Bank eine gute Bank...
Galten Die Ihre Bank für eine gute Bank usw. Was soll so eine Frage, wennich diese Bank gut finden würde müsste ich ja nicht schreiben. Bin seit Jahrzehnten bei Ihrer Bank. Bin 73 Jahre alt und habe schon vor 50 Jahren am PC gesessen. So ein schlechtes Programm bei einer Bank 7nerträglich . Jedes Mal wenn ich zum Schalter muss erlebe ich jüngere Menschen die genau dieselben Schwierigkeiten haben. Dann Schlange vor mir und Schlange hinter mir. Einem alten mit Begleitung, da er im Rollstuhl sitzt wird erklärt, dass er das online machen soll. Schande oder? Da gibts viel zu tun von Ihrer Seite. Ein Filialleiter mir gegenüber gelinde ausgedrückt herablassend obwohl das Problem von Seiten der Bank bestand.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare