HypoVereinsbank, Lindenberg i. Allgäu: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei kurzen Anfragen kann nicht in der Filiale angerufen werden! Das macht so einiges langwierig und kompliziert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ansprechpartner sollten über einen gewissen Zeitraum auch ohne Umwege zu erreichen sein.
Bei kurzen Anfragen kann nicht in der Filiale angerufen werden! Das macht so einiges langwierig und kompliziert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ansprechpartner sollten über einen gewissen Zeitraum auch ohne Umwege zu erreichen sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben