HypoVereinsbank, Lindenberg i. Allgäu: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Vor ein paar Jahren saßen regelmäßig bis zu 4 Personen in dem offen gestalteten Büroraum. Heute muss man froh sein, wenn sich für Fragen, vor allem von älteren Bankkunden, eine zuständige Person auftreiben lässt.
Ganz ganz schlecht.
Was könnte die Bank besser machen?
Vor ein paar Jahren saßen regelmäßig bis zu 4 Personen in dem offen gestalteten Büroraum. Heute muss man froh sein, wenn sich für Fragen, vor allem von älteren Bankkunden, eine zuständige Person auftreiben lässt.
Ganz ganz schlecht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben