HypoVereinsbank, Weimar: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank die so gut wie nie offen ist wenn Mann sie mal braucht ist nicht das was ich will.Eine Hotline an der Mann 67 min wartet um dann an die Filiale verwiesen zu werden ist nichts .Der Servis sinkt genau so schnell wie die Preise bei der Bank steigen .
Eine Bank sollte für die Kunden wenigstens erreichbar sein ansonsten kann ich auch gleich zu einer Internet Bank gehen .
Eine Bank die so gut wie nie offen ist wenn Mann sie mal braucht ist nicht das was ich will.Eine Hotline an der Mann 67 min wartet um dann an die Filiale verwiesen zu werden ist nichts .Der Servis sinkt genau so schnell wie die Preise bei der Bank steigen .
Eine Bank sollte für die Kunden wenigstens erreichbar sein ansonsten kann ich auch gleich zu einer Internet Bank gehen .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben