HypoVereinsbank, Weimar: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Girokarte wurde gesperrt...habe nach langer Zeit jemanden telefonisch erreicht.....da ich kein Online Banking habe, konnte mir nicht gleich geholfen werden...sollte mein Anliegen schriftlich bei der Bank einreichen....habe ich gemacht....nach über einer Woche immer noch nicht freigeschaltet....wie man ohne Geld auskommen soll, interessiert keinen. Da ich berufstätig bin kann ich nicht den ganzen Tag telefonieren....bin über 30 Jahren schon bei der Bank...und komme mir vor wie der letzte Kunde....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Meine Girokarte wurde gesperrt...habe nach langer Zeit jemanden telefonisch erreicht.....da ich kein Online Banking habe, konnte mir nicht gleich geholfen werden...sollte mein Anliegen schriftlich bei der Bank einreichen....habe ich gemacht....nach über einer Woche immer noch nicht freigeschaltet....wie man ohne Geld auskommen soll, interessiert keinen. Da ich berufstätig bin kann ich nicht den ganzen Tag telefonieren....bin über 30 Jahren schon bei der Bank...und komme mir vor wie der letzte Kunde....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben