claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Cham: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wer möchte nicht sein Geld auf ein Konto legen und einfach keinen Zugriff mehr haben, keine Ansprechperson haben oder in einer Zentrale an eine Computerstimme geraten, die nicht helfen kann und einfach auflegt. Ich bin seit 15 Jahren Kunde und wechsele jetzt komplett zu einer anderen Bank obwohl die Mitarbeiter in der Filiale immer TOP waren. Ich hoffe die wechseln den Arbeitsplatz und Hypo geht vor die ...

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wie wäre es mit Öffnungszeiten und Schalter... die Junge generation kann ja weiterhin "alles" Online machen, aber wenn ich ein dringendes Problem habe ala Karte gesperrt ect. möchte ich einen Menschen in der Bank sehen!!! Die Konkurenz lacht über eure Personaleinsparung und der "Digital" Politik.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.