HypoVereinsbank, Cham: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wer möchte nicht sein Geld auf ein Konto legen und einfach keinen Zugriff mehr haben, keine Ansprechperson haben oder in einer Zentrale an eine Computerstimme geraten, die nicht helfen kann und einfach auflegt. Ich bin seit 15 Jahren Kunde und wechsele jetzt komplett zu einer anderen Bank obwohl die Mitarbeiter in der Filiale immer TOP waren. Ich hoffe die wechseln den Arbeitsplatz und Hypo geht vor die ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wie wäre es mit Öffnungszeiten und Schalter... die Junge generation kann ja weiterhin "alles" Online machen, aber wenn ich ein dringendes Problem habe ala Karte gesperrt ect. möchte ich einen Menschen in der Bank sehen!!! Die Konkurenz lacht über eure Personaleinsparung und der "Digital" Politik.
Wer möchte nicht sein Geld auf ein Konto legen und einfach keinen Zugriff mehr haben, keine Ansprechperson haben oder in einer Zentrale an eine Computerstimme geraten, die nicht helfen kann und einfach auflegt. Ich bin seit 15 Jahren Kunde und wechsele jetzt komplett zu einer anderen Bank obwohl die Mitarbeiter in der Filiale immer TOP waren. Ich hoffe die wechseln den Arbeitsplatz und Hypo geht vor die ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wie wäre es mit Öffnungszeiten und Schalter... die Junge generation kann ja weiterhin "alles" Online machen, aber wenn ich ein dringendes Problem habe ala Karte gesperrt ect. möchte ich einen Menschen in der Bank sehen!!! Die Konkurenz lacht über eure Personaleinsparung und der "Digital" Politik.
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