HypoVereinsbank, Braunschweig: mehr Filialen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Beratung vor Ort ist sehr gut. Aber die Finalen sind weit entfernt.Das nenne ich kein Service. Mit dem Onlinebanking kann ich sehr wenig arbeiten. Ich bin 67 Jahre und habe nur geringfügige Kenntnisse was die Technik anbelangt. Ihr Telefon-Serviceteam ist zwar sehr bemüht,aber es dauert bis sich jemand meldet. Hinzu kommt,dass ich dann völlig genervt und mich nicht so konzentrieren kann.
Was gedenken Sie zu ändern,um uns zu helfen ---
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Beratung vor Ort ist sehr gut. Aber die Finalen sind weit entfernt.Das nenne ich kein Service. Mit dem Onlinebanking kann ich sehr wenig arbeiten. Ich bin 67 Jahre und habe nur geringfügige Kenntnisse was die Technik anbelangt. Ihr Telefon-Serviceteam ist zwar sehr bemüht,aber es dauert bis sich jemand meldet. Hinzu kommt,dass ich dann völlig genervt und mich nicht so konzentrieren kann.
Was gedenken Sie zu ändern,um uns zu helfen ---
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben