HypoVereinsbank, Kaiserslautern: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zuerts KOntakt mit einem Roboter am Telefon. Wenn man es dann geschafft hat durchzukommen weitere 30min bis man zu einem Mitarbeiter durchkommt. Zur Filiale kommt man telefonisch gar nict mehr durch. Im meinen Falle ist eine Überweisung in Papierform in der Flilale verloren gegangen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zuerts KOntakt mit einem Roboter am Telefon. Wenn man es dann geschafft hat durchzukommen weitere 30min bis man zu einem Mitarbeiter durchkommt. Zur Filiale kommt man telefonisch gar nict mehr durch. Im meinen Falle ist eine Überweisung in Papierform in der Flilale verloren gegangen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben