HypoVereinsbank, Kappeln: mehr persönlicher Kontakt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit einer 1/2 Std. Tel Kontakt zu bekommen in Kappeln. Meine Karte wurde wegen einer Unaufmerksamkeit vom Kontoauszugsdrucker eingezogen. Ich möchte einfach wissen, wann und wo ich die Karte wiederbekomme. Sie können sich nicht vorstellen, wieviel Wut und Ärger sich in dieser Zeit gegen dieBank aufgestaunt hat. Das ist kein guter Service!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr persönlicher Kontakt!!
Ich versuche seit einer 1/2 Std. Tel Kontakt zu bekommen in Kappeln. Meine Karte wurde wegen einer Unaufmerksamkeit vom Kontoauszugsdrucker eingezogen. Ich möchte einfach wissen, wann und wo ich die Karte wiederbekomme. Sie können sich nicht vorstellen, wieviel Wut und Ärger sich in dieser Zeit gegen dieBank aufgestaunt hat. Das ist kein guter Service!!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr persönlicher Kontakt!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben