claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Kappeln: persönlicher Kontakt ist wichtig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz negativ finde ich, dass ich meinen Bankberater nicht mehr persönlich telefonisch in der Filiale erreichen kann. Ich bin mit einer Computerstimme verbunden.... Warum??????

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-07 10:13
Leider hat die Hypo an meinem jetzigen Wohnort 82041 Deisenhofen den Filialbetrieb für Kunden vor einigen Monaten eingestellt.
Es gibt nur noch einen Briefkasten und Automaten.
Deshalb ist meine Bewertung für das Hypo-Management außerordentlich N e g a t i v. Die Interessen des Normalkunden kommen in den Köpfen des Hypomanagements offenkundig nur noch wenn es um Gebührenerhöhungen geht vor. Auch die sogn. Negativ-Zinsen werden nicht in der nur tatsächlich an die EZB geleisteten Höhe dem Kunden angelastet; da wird mit !!!! einer massiv überhöhten Summe !!!! operiert. Ausdrücklich bin ich mit der sehr freundlichen Bedienung des Kundenschalterp ersonals der Filiale 85521 Ottobunn außerordentlich zufrieden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.