HypoVereinsbank, Kappeln: persönlicher Kontakt ist wichtig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz negativ finde ich, dass ich meinen Bankberater nicht mehr persönlich telefonisch in der Filiale erreichen kann. Ich bin mit einer Computerstimme verbunden.... Warum??????
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ganz negativ finde ich, dass ich meinen Bankberater nicht mehr persönlich telefonisch in der Filiale erreichen kann. Ich bin mit einer Computerstimme verbunden.... Warum??????
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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Kommentare
Es gibt nur noch einen Briefkasten und Automaten.
Deshalb ist meine Bewertung für das Hypo-Management außerordentlich N e g a t i v. Die Interessen des Normalkunden kommen in den Köpfen des Hypomanagements offenkundig nur noch wenn es um Gebührenerhöhungen geht vor. Auch die sogn. Negativ-Zinsen werden nicht in der nur tatsächlich an die EZB geleisteten Höhe dem Kunden angelastet; da wird mit !!!! einer massiv überhöhten Summe !!!! operiert. Ausdrücklich bin ich mit der sehr freundlichen Bedienung des Kundenschalterp ersonals der Filiale 85521 Ottobunn außerordentlich zufrieden.