HypoVereinsbank, Stuttgart: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit des Kundenbetreuers
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 1989 = mehr als 30 Jahre zufriedener Kunde, aber eine Email vom Vortag wegen Kauf und Verkauf von Aktien ohne Antwort und heute Betreuer telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit des Kundenbetreuers oder seines Vertreters.
Seit 1989 = mehr als 30 Jahre zufriedener Kunde, aber eine Email vom Vortag wegen Kauf und Verkauf von Aktien ohne Antwort und heute Betreuer telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit des Kundenbetreuers oder seines Vertreters.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben