HypoVereinsbank, Dachau: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonerreichbarkeit unmöglich
Was könnte die Bank besser machen?
Wartezeit beim Telefonieren, momentan 12 Minuten in der Warteschleife, trotz Durchwahlnummer
Telefonerreichbarkeit unmöglich
Was könnte die Bank besser machen?
Wartezeit beim Telefonieren, momentan 12 Minuten in der Warteschleife, trotz Durchwahlnummer
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Bei Problemen wird nicht oder erst nach Stunden zurückgerufen-
Dadurch kann man auch, wenn es im Ausland z. B. Probleme gibt, wie Kartensperrung ect. keine Hilfe bekommen.