HypoVereinsbank, Dachau: Beraterin war sehr freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beraterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kannte sich beim Thema OnLine Banking sehr gut aus, so dass mein Anliegen schnell erledigt war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Standardbankgeschäfte laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu anderen Geschäftszweigen wie zum Beispiel Immobilienvermittlung oder Vermögensverwaltung kann ich nichts sagen
Die Beraterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kannte sich beim Thema OnLine Banking sehr gut aus, so dass mein Anliegen schnell erledigt war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Standardbankgeschäfte laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu anderen Geschäftszweigen wie zum Beispiel Immobilienvermittlung oder Vermögensverwaltung kann ich nichts sagen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben