HypoVereinsbank HVB, Hamburg: eine enttäuschte langjährige Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Kritikpunkt. Unfreundliche Beratung an einem Montag den 11.09.2017 in Hamburg Eppendorf um 12:45 ohne Entgegenkommen und Verständnis für mein Anliegen und meine Beschwerde am Schalter. Die Mitarbeiterin verwies mich darauf dass sie nur 3 Minuten für ein Kundengespräch Zeit hätte. Sie könnte nichts zur Klärung beitragen außer den Personalausweis einpflegen und auf das Servicecenter in Leipzig verweisen. Ich bin seit 28 Jahren Kundin und habe so eine unverschämte Art und Weise bisher nie in dieser Filiale erlebt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben