HypoVereinsbank, Hamburg Eppendorf: Kunde möchte mit Menschen statt Computer sprechen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön, dass wieder mit Menschen zu sprechen und nicht mit einem Computer.
Leider werden immer mehr Filialen geschlossen und man hat kaum Möglichkeiten vor Ort mal kurz Hilfe zu bekommen.
Ich kenne kaum eine Bank die immer mehr auf Degitalersierte Beratung wie die Hypo Vereinsbank setzt und damit langjährliche Kunden verprellt.
Ihr Personal war und die die noch da sind, sind sehr nett und Service orientiert.
Mit Freundlichen Grüßen [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön, dass wieder mit Menschen zu sprechen und nicht mit einem Computer.
Leider werden immer mehr Filialen geschlossen und man hat kaum Möglichkeiten vor Ort mal kurz Hilfe zu bekommen.
Ich kenne kaum eine Bank die immer mehr auf Degitalersierte Beratung wie die Hypo Vereinsbank setzt und damit langjährliche Kunden verprellt.
Ihr Personal war und die die noch da sind, sind sehr nett und Service orientiert.
Mit Freundlichen Grüßen [Name gelöscht]
Details
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