HypoVereinsbank, Ulm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kontolöschung ist ein Staastsakt, auch telefonisch keine vernünftige Auskunft. Wenn bei Problem der Kontolöschung Benachrichtigung telefonisch oder mit Mail ausgemacht wird, gibt es einen Eintrag online im HypoV-Portal, was nicht ausgemacht war und nur zufällig gefunden werden kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
An Absprachen halten, s.o.
Kontolöschung ist ein Staastsakt, auch telefonisch keine vernünftige Auskunft. Wenn bei Problem der Kontolöschung Benachrichtigung telefonisch oder mit Mail ausgemacht wird, gibt es einen Eintrag online im HypoV-Portal, was nicht ausgemacht war und nur zufällig gefunden werden kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
An Absprachen halten, s.o.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare