HypoVereinsbank, SB-Standort Aichach: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gibt absolut KEINE Möglichkeit, eine Person ans Telefon zu bekommen, nicht einmal, als ich einen unerlaubten Kontozugriff auf mein Konto befürchtet hatte; so etwas geht überhaupt nicht! Immer meldet sich der "freundliche Herr" mit einigen Auswahlmöglichkeiten und wenn man sagt "unerlaubter Kontozugriff" kommt "ich habe Sie nicht verstanden...!"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unbedingt eine Hotline einrichten, die wirklich eine "Hot"-Line ist, weil dann hat man wirklich ein Problem! Mittlerweile habe ich die Bank gewechselt...
Es gibt absolut KEINE Möglichkeit, eine Person ans Telefon zu bekommen, nicht einmal, als ich einen unerlaubten Kontozugriff auf mein Konto befürchtet hatte; so etwas geht überhaupt nicht! Immer meldet sich der "freundliche Herr" mit einigen Auswahlmöglichkeiten und wenn man sagt "unerlaubter Kontozugriff" kommt "ich habe Sie nicht verstanden...!"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unbedingt eine Hotline einrichten, die wirklich eine "Hot"-Line ist, weil dann hat man wirklich ein Problem! Mittlerweile habe ich die Bank gewechselt...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben