claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Niebüll: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer mehr Banken werden geschlossen, online Banking zu schwer!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen wo man Geld abheben kann und einfacheres Online Banking.
Vielleicht nochmal den Kunden am Telefon anhören und nicht nur ein Produkt Verkaufen wollen und alles andere auf die Online Seite verweisen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-01-04 20:18
Seit der kundenterminel geschlossen ist alles kacke service Telefon stundenlang tagelang anrufen keine Reaktion endlose Warteschlangen! !!!!!!! Meine Bankkonten werden am terminel einfach gelöscht werde Bank wechseln
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2022-01-04 20:23
Seit kundenterminel geschlossen ist nur Ärger telefonische Beratung stundenlanges und tagelang telefonieren ohne Erfolg konten werden am Terminals einfach gelöscht viele Kunden unzufrieden
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.