HypoVereinsbank, Weiden: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war langjähriger Kunde bei dieser Bank, habe jetzt alle Konten gekündigt. Berater in Weiden war plötzlich nicht mehr mein Ansprechpartner, sondern Smart Banking Team in München.
Bei Anruf konnte mein Anliegen nicht geklärt werden. Mitarbeiterin sagte, „sie könne nicht auf alle Daten zugreifen“. Habe versucht in der Filiale Weiden einen Termin zur Klärung meines Anliegens erhalten, schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass Beratungstermine nur an Kunden mit über x€ Anlagevermögen vergeben werden. Ich finde das sehr überheblich. Öffnungszeiten in der Filiale Weiden für Vorsprache am Schalter sehr eingeschränkt.
Habe bei dieser Bank keine wirkliche Rendite erhalten, sondern Geld verloren, dafür Ordner an Papier und tolle Portfolios.
Ich war langjähriger Kunde bei dieser Bank, habe jetzt alle Konten gekündigt. Berater in Weiden war plötzlich nicht mehr mein Ansprechpartner, sondern Smart Banking Team in München.
Bei Anruf konnte mein Anliegen nicht geklärt werden. Mitarbeiterin sagte, „sie könne nicht auf alle Daten zugreifen“. Habe versucht in der Filiale Weiden einen Termin zur Klärung meines Anliegens erhalten, schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass Beratungstermine nur an Kunden mit über x€ Anlagevermögen vergeben werden. Ich finde das sehr überheblich. Öffnungszeiten in der Filiale Weiden für Vorsprache am Schalter sehr eingeschränkt.
Habe bei dieser Bank keine wirkliche Rendite erhalten, sondern Geld verloren, dafür Ordner an Papier und tolle Portfolios.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben