HypoVereinsbank HVB, Prien a. Chiemsee: verärgert über lange Warteschleife
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde unverschämt lange in der Warteschleife gelassen. Ich habe dann einfach aufgelegt.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie könnten einfach gleich einen Rückruf veranlassen. So eine Warteschleife ist einfach das allerletzte !!! Egal ob bei einer Bank oder der Telekom.... Aber insbesondere von einer Bank könnte man besseren Service erwarten!
Ich wurde unverschämt lange in der Warteschleife gelassen. Ich habe dann einfach aufgelegt.
Was könnte die Bank besser machen?
Sie könnten einfach gleich einen Rückruf veranlassen. So eine Warteschleife ist einfach das allerletzte !!! Egal ob bei einer Bank oder der Telekom.... Aber insbesondere von einer Bank könnte man besseren Service erwarten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben