claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Pirmasens: langjähriger Kunde ist nicht mehr zufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde dieser Bank, war ich die meiste Zeit noch zufrieden.
Mittlerweile bekommt man leider nur noch die Kundenberater aus dem Callcenter und das funktioniert garnicht. Kreditkartenlimitänderung für einen Urlaub ? Angeblich nicht ohne weiteres möglich, obwohl das in der Vergangenheit immer funktioniert hat.
Aber nun ruft mich diese Bank jede Woche an und will mir einen Bausparvertrag andrehen. Trotz mehrfachem Hinweis, dass ich nicht angerufen werden möchte, endet der Telefonterror nicht. Das Konto habe ich nun gekündigt und bin bei der ING sehr zufrieden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.