HypoVereinsbank, Eckernförde: unzufrieden, schlecht erreichbar
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das man keinen Mitarbeiter erreicht vor Ort nur über mit langer Warteschleife und dann den Mitarbeiter denn haben möchte nicht bekommt :
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schalter an einigen Tagen und Stunden in der Woche öffnen das wäre für älter Menschen gut sonst kann man nur noch die Bank wechseln ?
Das man keinen Mitarbeiter erreicht vor Ort nur über mit langer Warteschleife und dann den Mitarbeiter denn haben möchte nicht bekommt :
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schalter an einigen Tagen und Stunden in der Woche öffnen das wäre für älter Menschen gut sonst kann man nur noch die Bank wechseln ?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben