HypoVereinsbank, Rendsburg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch für mich als Privat- und Geschäftskunde nicht zu erreichen. Die Warteschleife gibt einen den Eindruck, dass die Bank keine normalen Kunden mehr möchte. Das war vor ein paar Jahren besser, die Mitarbeiter waren immer bemüht und erreichbar. Die Erreichbarkeit ist jetzt eine totale Katastrophe. Ich habe auch noch eine andere Bank, die auch mit einer Warteschleife arbeitet. Viel einfacher und man wird zurückgerufen. Etwas positives gibt es aber doch, das Onlinebanking klappt gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonisch für mich als Privat- und Geschäftskunde nicht zu erreichen. Die Warteschleife gibt einen den Eindruck, dass die Bank keine normalen Kunden mehr möchte. Das war vor ein paar Jahren besser, die Mitarbeiter waren immer bemüht und erreichbar. Die Erreichbarkeit ist jetzt eine totale Katastrophe. Ich habe auch noch eine andere Bank, die auch mit einer Warteschleife arbeitet. Viel einfacher und man wird zurückgerufen. Etwas positives gibt es aber doch, das Onlinebanking klappt gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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