HypoVereinsbank, Rendsburg: Neukunde ist mit Kontoeröffnung zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Neukunde fühle ich mich durch meinen Sachbearbeiter [Name gelöscht] ernst genommen. Die Kontoeröffnung wurde in allen Belangen erklärt und durchgeführt. Positiv war die lockere Art und Weise des Gespräches.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Neukunde fühle ich mich durch meinen Sachbearbeiter [Name gelöscht] ernst genommen. Die Kontoeröffnung wurde in allen Belangen erklärt und durchgeführt. Positiv war die lockere Art und Weise des Gespräches.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben