HypoVereinsbank, Stralsund: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Konto bei der HVB zu schließen.
Die nächstgelegene Filiale ist 110km entfernt.
Telefonische Erreichbarkeit nach langer Wartezeit ist möglich. Aber dann scheitert jede Auskunft an der angeblichen Unauthentifizierbarkeit des Anrufers
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bezüglich der Kundenkommunikation fast alles, z.B. Auskunft geben, zurückrufen, Fragen klären und beantworten
Seit 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Konto bei der HVB zu schließen.
Die nächstgelegene Filiale ist 110km entfernt.
Telefonische Erreichbarkeit nach langer Wartezeit ist möglich. Aber dann scheitert jede Auskunft an der angeblichen Unauthentifizierbarkeit des Anrufers
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bezüglich der Kundenkommunikation fast alles, z.B. Auskunft geben, zurückrufen, Fragen klären und beantworten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben