HypoVereinsbank HVB, Marquartstein: kundenfreundlicher sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin nicht mehr bei "Bayerische Vereinsbank"-(seit 1972) nicht mehr bei der "HypoVereinsbank" sondern bei einer Italienischen Bankengruppe der UniCredit Group. Werde das Geldinstitut in diesem Jahr wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Umbauten, dafür kundenfreundlicheres Personal einstellen und keine Bankroboter und nicht nur Gutentagsager.
ich bin nicht mehr bei "Bayerische Vereinsbank"-(seit 1972) nicht mehr bei der "HypoVereinsbank" sondern bei einer Italienischen Bankengruppe der UniCredit Group. Werde das Geldinstitut in diesem Jahr wechseln
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Umbauten, dafür kundenfreundlicheres Personal einstellen und keine Bankroboter und nicht nur Gutentagsager.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben