HypoVereinsbank, Marquartstein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater der Bank versuchen ihr Bestes. Was aber in den obigen Etagen Entschieden wird ist für mich Kundenunfreundlich. z.B. warum kann ich meine Bank nicht mehr Direkt anrufen, auch Ihr unverschämdes Schreiben, wenn ich bis März 2022 nicht AGBS zustimme, gleich mit Produkt kündigung zu drohen dies könnte man auch persönlicher machen.
Da ich parallel auch bei der Sparkasse bin, fühle ich mich hier wohler,
Was könnte die Bank besser machen?
Die Berater der Bank versuchen ihr Bestes. Was aber in den obigen Etagen Entschieden wird ist für mich Kundenunfreundlich. z.B. warum kann ich meine Bank nicht mehr Direkt anrufen, auch Ihr unverschämdes Schreiben, wenn ich bis März 2022 nicht AGBS zustimme, gleich mit Produkt kündigung zu drohen dies könnte man auch persönlicher machen.
Da ich parallel auch bei der Sparkasse bin, fühle ich mich hier wohler,
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben